Kontakt / Impressum

Kerstin Gosdzik
Steuerberaterin
Karnaper Straße 114
45329 Essen

Telefon: 0201 / 31 90 82 76
Telefax: 0201 / 31 90 82 77
E-Mail: info@kgo-steuern.de


Steuerberater

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberaterin wurde verliehen in der Bundesrepublik Deutschland
Finanzministerium des Landes Nordrhein-Westfalen.


Zuständige Aufsichtsbehörde

Steuerberaterkammer Düsseldorf
Grafenberger Allee 98
40237 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 6 69 06-0
Telefax: 0211 / 6 69 06-600
Homepage: stbk-duesseldorf.de
E-Mail: mail@stbk-duesseldorf.de


Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen

1. Steuerberatungsgesetz (StBerG)
2. Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
3. Berufsordnung (BOStB)
4. Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer eingesehen werden. Diese finden Sie auch unter der Homepage der Bundessteuerberaterkammer (bstbk.de).


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

HDI Gerling Firmen und Privat Vers. AG
Postfach 10 24 64
50464 Köln
Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland


Gebühren der Dienstleistungen

Die Gebühren meiner Dienstleistungen richten sich nach gesetzlichen Vorschriften, die in der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV) zusammengefasst sind.


Verwendete Links

Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meinem Internetauftritt angebrachten externen Links.


Urheberrecht

Copyright © Kerstin Gosdzik. Alle Rechte sind vorbehalten.

Alle hier verwendeten Texte, Bilder und sonstige Dateien unterliegen ebenso wie der Aufbau dieser Homepage dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Veränderung der Dateien und eine Verwendung auf anderen Websites ist ebenso wenig erlaubt wie die Erstellung von Kopien zu Handelszwecken oder zur Weitergabe an Dritte.
Dieser Internetauftritt beinhaltet zum Teil Daten, deren Urheberrechte den Personen und Unternehmen zustehen, die mir diese Daten zur Verfügung gestellt haben. Bei diesen Personen und Unternehmen handelt es sich um:
- DATEV e.G.
- Stephanie Schön (www.fotos-sind-schoen.de)
- Oliver Behrendt
Diese Geschäftspartner haben der Nutzung der Daten im Rahmen dieser Homepage zugestimmt. Eine darüber hinausgehende Nutzung ist nicht gestattet.
Die im Rahmen dieses Internetauftritts genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.


Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite sind ausschließlich zur allgemeinen Information der Nutzer bestimmt und wurden nach bestem Wissen und Kenntnisstand zusammengestellt. Sie stellen keine Beratung - juristischer oder anderer Art - dar und können diese keinesfalls ersetzen oder als solche verwendet werden. Keinesfalls kann ich für mögliche Schäden gleich welcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, egal ob es sich dabei um direkte, indirekte oder nachfolgende Schäden handelt. änderungen der Informationen in diesem Internetauftritt sind ohne vorherige Ankündigung jederzeit möglich. Es handelt sich in allen Fällen um freibleibende und unverbindliche Angebote.


Streitbeilegungsverfahren

Ich bin weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.